Amber baby bracelet | Newborn from 0 months (12cm)

Normal price €9,95
/
Tax included. Shipping costs will be calculated in the checkout.

Only 6 products left in stock!

The cutest bracelet for your baby. Did you know that the amber bracelets are not only very cute but also have a great function? Amber or amber provides a pain-relieving effect when teeth come through. This is due to the 'succinic acid', which is released by the heat of the skin.

WHAT IS AMBER?
Baltic amber is fossil resin, derived from coniferous trees from the Scandinavian region, about 44 million years old. Amber is thus in contrast to what the name suggests petrified resin and not stone. It is light and not cold and feels nice on the skin.

WHAT SIZE DO I NEED?
This newborn bracelet is 12cm. To see if the length fits well, you can cut a string to the appropriate length and fit it to your child.

HAND MADE
Our amber bracelets are handmade in Lithuania. They are made to break out of safety under too much pressure. Each stone is also tied separately, which prevents stones from coming loose during a break, which your child can swallow. Super nice! The amber bracelet closes easily with a twist closure. Tighten it carefully to avoid 'spinning'.

SAFETY
General Safety Precaution: ”Children under the age of three should not wear jewelry without adult supervision. Because it contains small parts." This also applies to wearing amber bracelets.

DETAILS
Made in: Lithuania 
Approval: Certified amber 
Length: 12cm 
Material: Amber 
Type of amber: Polished 
Colour: Cognac

TIP : Put the bracelet on the ankle (under a sock while sleeping).

Bernstein Babyarmband | Neugeborene ab 0 Monate (12cm)

Normaler Preis €9,95
/
Steuern inklusive. Versandkosten werden an der Kasse berechnet.

Nur noch 38 Produkte auf Lager!

Das süßeste Armband für Ihr Baby. Wussten Sie, dass die Bernstein-Armbänder nicht nur sehr süß sind, sondern auch eine tolle Funktion haben? Bernstein oder Bernstein hat eine schmerzlindernde Wirkung, wenn die Zähne durchkommen. Das liegt an der „Bernsteinsäure“, die durch die Hitze der Haut freigesetzt wird.

WAS IST Bernstein?
Baltischer Bernstein ist fossiles Harz, das aus Nadelbäumen aus dem skandinavischen Raum gewonnen wird und etwa 44 Millionen Jahre alt ist. Bernstein ist also im Gegensatz zu dem, was der Name vermuten lässt, versteinertes Harz und kein Stein. Es ist leicht und nicht kalt und fühlt sich angenehm auf der Haut an.

WELCHE GRÖSSE BRAUCHE ICH?
Dieses Neugeborenenarmband ist 12 cm lang. Um zu sehen, ob die Länge gut passt, können Sie eine Schnur auf die entsprechende Länge zuschneiden und sie Ihrem Kind anpassen.

HAND GEMACHT
Unsere Bernsteinarmbänder werden in Litauen handgefertigt. Sie sind dazu gemacht, unter zu viel Druck aus der Sicherheit auszubrechen. Jeder Stein wird zudem separat gebunden, was verhindert, dass sich während einer Pause Steine ​​lösen, die Ihr Kind verschlucken kann. Super nett! Das Bernsteinarmband lässt sich leicht mit einem Drehverschluss schließen. Ziehen Sie es vorsichtig fest, um ein "Drehen" zu vermeiden.

SICHERHEIT
Allgemeine Sicherheitsvorkehrungen: „Kinder unter drei Jahren sollten ohne Aufsicht von Erwachsenen keinen Schmuck tragen. Weil es Kleinteile enthält." Dies gilt auch für das Tragen von Bernsteinarmbändern.

DETAILS
Hergestellt in: Litauen 
Zulassung: Zertifizierter Bernstein 
Länge: 12cm 
Material: Bernstein 
Art des Bernsteins: Poliert 
Farbe: Cognac

TIPP: Legen Sie das Armband um den Knöchel (während des Schlafens unter einer Socke).